| STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! | |
|
|
Author | Message |
---|
CyCore baxshtor Commander of SABOTs (Admin)
Number of posts : 257 Localisation : Germany Registration date : 2006-12-08
| Subject: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 01:45 | |
| Seit heute Abend haben wir die erspielten Punkte die man heute erspielt hat (keine Ahnung seit wann und wie viel Uhr) bekommen...
Dennoch halte ich mich mit meiner Euphorie zurück, denn so wie es aussieht sind die Punkte von der "Vergangenheit" nicht nachgetragen worden und von keiner BF-Community wurde das wiederbeleben der Punkte bestätigt, noch bleibt auch eine offizielle Meldung seitens EA bzw. Email offen. | |
|
| |
ralle Guest
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 14:06 | |
| sehr schön bloß kacke das die erspielten nich kommen |
|
| |
Radioactiveman (CH)
Number of posts : 22 Age : 33 Localisation : Schweiz Registration date : 2007-02-21
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 18:54 | |
| Ich hab von 3 gewonnenen gold medalien nur 1 ne bekommen | |
|
| |
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 19:36 | |
| Ich hab alle meine golds erhalten heute Ich benutze lieber Bf2 Stats Viewer, geht flott! Oder schaut doch einfach bei "Sabots" und ihr seht eure Stats bzw. klickt auf Statsbanner um zur Statsseite zu gelangen. | |
|
| |
Temple-C Guest
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 22:24 | |
| ENDLICH Und diesmal hab ich auch nicht falsch geschaut Ich hab echt punkte bekommen Greets Temple |
|
| |
Radioactiveman (CH)
Number of posts : 22 Age : 33 Localisation : Schweiz Registration date : 2007-02-21
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 22:53 | |
| WTF?? wiso hab ich den nur 1 ne von 3 gold medalien bekommen Hast du die punkte von der zeit erhalten als man die stats nicht mehr anschauen konnte ? | |
|
| |
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 23:58 | |
| Seit die Punkte gestern wieder funktionieren, habe ich meine Punkte und Goldmedaillien bekommen. So wie es aussieht habe ich die Punkte für heute auch erhalten und die golds auch.
Die Punkte die ich während das Punktesystem-Crash, habe ich wie erwähnt nicht nachträglich bekommen. | |
|
| |
ralle Guest
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 27/6/2007, 23:58 | |
| |
|
| |
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! 28/6/2007, 00:06 | |
| | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! | |
| |
|
| |
| STATS STATS STATS ... Die Punkte sind zurück..! | |
|