Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalGallerySearchLatest imagesRegisterLog in

GRAW - VIP2 Mission - Lösung

Go down 
2 posters
AuthorMessage
CyCore baxshtor
Commander of SABOTs (Admin)
CyCore baxshtor

Number of posts : 257
Registration date : 2006-12-08

GRAW - VIP2 Mission - Lösung Empty
PostSubject: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime21/6/2007, 09:57

(Für einige die auch nicht weiter gekommen sind)

Heute Morgen.. im wahrsten Sinne des Wortes um 1Uhr.. hatte ich das Bedüfrnis kurz vor dem schlafen gehen nochmal GRAW zu spielen.

Beim 2. Anlauf habe ich die Mission ohne Verluste geschaft, sprich die Marines, sowie mein Kamerad waren am Leben. Ich bin mir natürlich bewusst, dass dazu eine Menge Glück vonnöten war.

Leider gab es zu diesem Ereignis keine Screens..

Mein Vorgang:

1. In die Treppe hoch laufen in den ersten Stock und dann nach rechts (von der Treppe aus) - Gegner elminieren.

2. Hoch in die Treppe die zum 2. Stock führen sollte, dort angekommen alles ausschalten bis zur Begegnung mit dem Panzer.

3. VIP in den Heli retten und am besten den Ghost-Kameraden bis zum Heli vorschicken, damit er alles nieder machen kann.

4. SOBALD der VIP im Heli ist, solltet ihr den Ghost ordern mitzukommen. Danach rennt ihr so schnell wie möglich wieder in den ersten Stock und dann nach ganz links in den Hohlraum. Dort habt ihr beste Deckung und von dort aus habt ihr die besten Chancen die Mission heil zu überstehen cheers tongue
Back to top Go down
http://sabot.virtuaboard.com
ralle
Guest

PostSubject: Re: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime21/6/2007, 10:56

doll ich machs fast genauso un bei mir klappts nich
Back to top Go down
CyCore baxshtor
CyCore baxshtor

PostSubject: Re: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime21/6/2007, 11:09

Bei welchem Punkt hängst du fest? (1-4)?
Back to top Go down
CyCore baxshtor
CyCore baxshtor

PostSubject: Re: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime21/6/2007, 11:18

Die Treppe die zum 2. Stock führt sollte man nicht lange aufhalten, da unerwartet Geschosse eintreffen - bis der erste Panzer kommt.

Immer in geduckter Position - und wenn VIP gerettet ist, verschanzt euch in den Hohlraum! Ich hatte Glück, dass mein letzter überlebender Kamerad ein Sniper war, der dazu auch noch die andere Sniperwaffe von mir bzw Mod bekommen hat.

Nochmal zum Panzer- soweit ich mich erinnern kann, kommen insgesamt 3 Panzer. Die haben mich letztes mal nicht angerührt! Es reicht ein paar cm/m Fläche um die Panzer zu markieren und sie von den Apaches abschießen zu lassen.

Vor allem, geht nicht zu ihnen, sondern lasst sie kommen. Man hat den Eindruck als wäre man unter Zeitstress und man müsse es so schnell wie möglich machen -- ist nicht so. Der Rettungsheli kommt so oder so erst wenn ihr die Gegner beseitigt habt, oder wenn am Ende nur 1-3 übrig bleiben.

Geht in Deckung und lasst euch Zeit. Ich rate euch von der scheiss M8 ab.
Back to top Go down
ralle
Guest

PostSubject: Re: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime21/6/2007, 13:34

beim 2. tank immer der ballert mich in dem zwischenraum weg die sau aber ich versuchs gleich nochmal neu
Back to top Go down
Radioactiveman (CH)

Radioactiveman (CH)

Number of posts : 22
Registration date : 2007-02-21

PostSubject: Re: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime21/6/2007, 20:05

Ich fand die mission nicht so schwierig aber ich wusste etwa 3 tage lang nicht wie man die Bazooka bekommt bis ich dan das 3te ausrüstungs feld mit den reservemunitions zeugs gesehen hab ^^ ach ja und die dummen sniper giengen mir auf die nerfen.

(edit)
(ich dachte das sei bei VIP 1 sry)Embarassed

Last edited by on 22/6/2007, 00:05; edited 1 time in total
Back to top Go down
CyCore baxshtor
CyCore baxshtor

PostSubject: Re: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime22/6/2007, 00:03

Radio hat es verwechselt... mit VIP1.....
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: GRAW - VIP2 Mission - Lösung   GRAW - VIP2 Mission - Lösung Icon_minitime

Back to top Go down

GRAW - VIP2 Mission - Lösung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» GRAW 2 Multy demo