Hallo Kameraden,
- Es gibt personelle Veränderungen: Kai wird uns verlassen und Kollu ist aus dem aktiven Dienst zurückgetreten wobei er noch sicherlich ab und zu BF2 spielen wird.
- Ich werde offiziell eine seperate SCS-Abteilung erstellen. Diese wird sich offiziell und professionel gegen andere clans und matches widmen.
Ich habe nichts dagegen jede Woche oder jeden Monat professionel gegen andere Clans anzutreten. Das kann ich allerdings nur mit willigen Spielern.
- Des Weiteren habe ich mir überlegt auf alt bewertes zurückzugreifen und mehr Partnerschaften einzugehen um eventuell auch Spieler 'auszuleihen'.
Wie gesagt, es steht jedem frei der SCS beizutreten (die Vorraussetzung ist ein wöchentliches Training und Match-Bereitschaft). Leider sehe ich keinen aus meinen eigenem Kader der nicht mindestens einmal an einem Training in der Woche teilnimmt und sich nicht mal an einer Uhrzeit halten kann. Das war auch zu OZK-Zeiten so. Dennoch habe ich keine Lust mehr das die ganze Zeit aufzuarbeiten.
Zurück zum Kernpunkt. Die SCS sollte wie gesagt eine professionelle Gruppe repräsentieren. Das SABOT TEAM ist natürlich erhalten und es bleibt so wie es ist. Bis dahin werde ich alte Partner aufgreifen.
NEUE SPIELER für das SCS:
Interessenten sollten foglende Kriterien erfüllen:
Mindestalter: 18 Jahre (Volljährigkeit sowie Unabhängigkeit der Eltern, d.h der Spieler ist voll und ganz verantwortlich für sich selbst - somit ist das Eingreifen der Eltern und die Einschränkungen wann und wo man spielen darf gering. Es kommt oft vor, dass auch nachts gespielt wird.
Hardware: EIN EIGENER PC - ZUMINDEST EIN PC MIT DEM MAN UNEINGESCHRÄNGT UND BELIEBIG OFT SPIELEN KANN IST NOTWENDIG!!!! DES WEITEREN IST EIN MIKROFON VONNÖTEN - um die Kommunikation außerhalb und während dem Spiel aufrecht zu erhalten!!!!
NATÜRLICH sollte das Mikrofon auch funktionstüchtig sein.
BF Erfahrung und Rang: Hier gelten fast die gleichen Anforderungen wie bei den regulären SABOTS. Allerdings ist es wünscheswert, dass der Spieler mindestens First Sarge ist. Ideal wären gute Spieler mit Offiziersrang (ab Lieutnant).
Ein Leistungs-Check wird vor einer Aufnahme begutachtet. Selbstverständlich akzeptieren wir auch Clan-Wechsler. Vorteilhaft wäre auch noch Englischkenntnisse..
BITTE BEACHTET, DASS IHR MINDESTENS 2 JAHRE SOLL-ZEIT bei der SCS habt.
Darüber hinaus ist die Persönlichkeit der jeweiligen Spieler wichtig. Es bringt uns nicht wenn ihr euch nicht der Reife eures Alters enspricht, d.h wüste Beschimpfungen gegenüber anderen SABOTs, unakzeptables Verhalten, pubertäres Schwachsinn- Gelaber, Arroganz und Ignoranz auf aller Altersebene. Sollte dies der Fall sein, wird er fristlos entlassen und alle Awards genommen und die Eintragung in das Hall of SABOTs wird nicht stattfinden.
Bei der Verpflichtung ins SCS, habt ihr bestimmte Verpflichtungen. Es ist euer Hobby, genauso wie meins. Ihr wollt dieses Hobby professionel ausüben und gegen andere Clans antreten- dann solltet ihr regelmäßig trainieren (mindestens 1-2) und ein Match am Wochenende teilnehmen.