Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalGallerySearchLatest imagesRegisterLog in

NEWS UPDATE + Fun Match

Go down 
AuthorMessage
CyCore baxshtor
Commander of SABOTs (Admin)
Commander of SABOTs (Admin)
CyCore baxshtor

Number of posts : 257
Registration date : 2006-12-08

NEWS UPDATE + Fun Match Empty
PostSubject: NEWS UPDATE + Fun Match   NEWS UPDATE + Fun Match Icon_minitime10/3/2007, 15:53

Ich habe einigen Leuten angekündigt, dass es ein Kontest heute (Samstag) geben wird. Dies wird ein Match sein und zwar auf unsere Server. Ihr werdet eventuell ohne mich spielen müssen, dass kann ich noch nicht bestätigen, da ich erst um 20+ Uhr wieder zu Hause bin. Mal sehen wer überhaupt spielt.. falls ich nicht da bin, macht ein paar gescheite Screenshots. Am besten berichtet ihr mir ein bischen darüber.

I am not sure if I could attend to todays match on our SABOT server, sicne I don't know when I get back home, maybe after 20. I want you to create a match on your own and do some nice screenshots and a report in the forum.

-Offizieler Training - Sonntag, zwischen 17-22+Uhr ranked
Später SABOT Server mit neuen Karten

-Die Struktur für eure Profile sind neu erstellt, ihr könnt das Ergebnis dieser Woche rechnen.

-Es werden in einigen Tagen feste Zeiten und Trainingseinheiten angekündigt.

-Ich überlege mir eine grundlegende Reform für eine Formierung eines festen Match- Kader, bestehend aus 5 SABOTs einzurichten. Diese werden uns in Clan Wars etc vertreten. Vorraussetzung hierfür ist:

Hohe BF2 Aktivität und sehr gute Skills - mehr als der Durchschnitt.

-Abgesehen davon, werde ich mit euch allen, und ich wiederhole ich bestehe das alle eine Anwesenheitspflicht haben, denn ich werde mit euch ein Leistungscheck machen und die besten 3 SABOTs ernennen.
Back to top Go down
http://sabot.virtuaboard.com

NEWS UPDATE + Fun Match
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Our first clan match
» MATCH am SAMSTAG 19.05.07
» News over news
» NEWS 17.03.07
» News 17.03.07