Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalGallerySearchLatest imagesRegisterLog in

Squads

Go down 
2 posters
AuthorMessage
SABOT da
Guest

Squads Empty
PostSubject: Squads   Squads Icon_minitime26/2/2007, 21:19

servus, ich hätte eine idee.
undzwar folgende: der clan wird in feste Squads eingeteilt, die bei gemeinsamen trainings /wars benutzt werden..
ein squad reicht nicht, da wir mittlerweile 8 member sind..

z.b.: Alpha (Ralle, Meduris , Emu , danix)

Beta (Radio, Temple , kollu , Bax)

(nur beispiele, muss nicht so gemacht werden) zu der genauen aufteilung sollten wir uns mal zusammensetzen und sehen, wer mit wem zusammenarbeiten kann..

hi, i've got an idea..

The SABOTs will be Splitt into squads, which will be used in Matches and Trainings.
for example:

-Alpha (Ralle, Meduris, Emu, danix)
-Beta (Bax, Radio, Temple , Kollu)

danix
Back to top Go down
Meduris

Meduris

Number of posts : 43
Registration date : 2007-02-21

Squads Empty
PostSubject: Re: Squads   Squads Icon_minitime26/2/2007, 22:19

Nette Idee aber ich denke mal Squad Alpha und Beta sollten getauscht werden, damit man sieht wer die Gründungsväter sind^^

Nice Idea, but i would suggest to change Alpha and Beta in order to see who was in the Clan at first.
Back to top Go down
CyCore baxshtor
Commander of SABOTs (Admin)
Commander of SABOTs (Admin)
CyCore baxshtor

Number of posts : 257
Registration date : 2006-12-08

Squads Empty
PostSubject: Re: Squads   Squads Icon_minitime28/2/2007, 17:55

Nun habe endlich Zeit gefunden dein Posting zu beantworten.

Ich denke wir haben die Squads gut in den Griff bekommen. Allerdings waren wir noch nie in der Situation, dass alle SABOTs in einem Team waren. Dennoch habe ich schon lange im Hintergedanke gehabt, dass das SABOT Team in einen War o.ä so oder so in 2 Squads aufgeteilt werden sollte, insofern 8 Leute antreten. 2 Squads mit jeweils 4 Mann usw.

Nichtsdestotrotz wären wir wie schon erwähnt automatisch 2 Squads, da in einem Squad 6 Mann passen, und die anderen Kameraden müssen ein anderes Squad erstellen.

Nun zur Kernaussage bezüglich einem festen Squad. Es gibt schon mal 2 qualifizierte SABOTs die den job als Squadleader annehmen. Darunter sind Kollu und Ralle. Dennoch möchte ich einen neuen ESL-Posten aufgeben. Wer Interesse hat ein Extended Squadleader zu sein, der möge sich im Forum bemerkbar machen. Zur Aufteilung der jeweiligen Mitglieder in Squads müssen wir noch besprechen. Hierzu kann jeder seine Vorstellung posten.

Mein Vorschlag wäre, 2 effektive und ausbalancierte Squads zu erstellen.

SQUAD1

Kollu ESL
Bax
Radio
Medu*

SQUAD2

Ralle EOC
Temple
Dani/Emu*
RA

* eventuell Austausch zur Balance

SABOT danix1 wrote:
servus, ich hätte eine idee.
undzwar folgende: der clan wird in feste Squads eingeteilt, die bei gemeinsamen trainings /wars benutzt werden..
ein squad reicht nicht, da wir mittlerweile 8 member sind..

z.b.: Alpha (Ralle, Meduris , Emu , danix)

Beta (Radio, Temple , kollu , Bax)

(nur beispiele, muss nicht so gemacht werden) zu der genauen aufteilung sollten wir uns mal zusammensetzen und sehen, wer mit wem zusammenarbeiten kann..

hi, i've got an idea..

The SABOTs will be Splitt into squads, which will be used in Matches and Trainings.
for example:

-Alpha (Ralle, Meduris, Emu, danix)
-Beta (Bax, Radio, Temple , Kollu)

danix
Back to top Go down
http://sabot.virtuaboard.com
Sponsored content

Squads Empty
PostSubject: Re: Squads   Squads Icon_minitime

Back to top Go down

Squads
Back to top