Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalGallerySearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Hamachi Nachmittag

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Temple-C
Guest




Hamachi Nachmittag Empty
PostSubject: Hamachi Nachmittag   Hamachi Nachmittag Icon_minitime2/6/2007, 23:58

Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt alle Maps heruntergeladen aber irgendwie ist nie jemand in Hamachi um die zu spielen, deshalb dachte ich mir wir könnten ein Datum festlegen an dem wir mal dann so richtig die neuen Maps zocken.
Schreibt doch mal was ihr von der Idee haltet ...

Greets Timi
Back to top Go down
CyCore baxshtor
Commander of SABOTs (Admin)
Commander of SABOTs (Admin)
CyCore baxshtor


Number of posts : 257
Localisation : Germany
Registration date : 2006-12-08

Hamachi Nachmittag Empty
PostSubject: Re: Hamachi Nachmittag   Hamachi Nachmittag Icon_minitime3/6/2007, 06:15

Naja, ich hatte eh angesprochen am Wochende mehr Custom Maps zu spielen. Aber es fängt schon mal an das über die Hälfte der Belegschaft die Maps nicht hat und und und.

Ich werde nicht mehr jeden einzelnen hinterher jagen und fragen ob er mitspielt, die maps runterlädt usw. Das mach ich nicht mehr, da platzt mir der Sack und alleine kriegt hier auch keiner etwas hin zusammen ein Match zu machen.

Ich werde mich zurück setzen und mich unter der Woche anderen Dingen widmen. Es ärgert und enttäuscht nur und so macht es auch kein Spaß mehr.
Back to top Go down
http://sabot.virtuaboard.com
Temple-C
Guest




Hamachi Nachmittag Empty
PostSubject: Re: Hamachi Nachmittag   Hamachi Nachmittag Icon_minitime3/6/2007, 12:44

Oke das kann ich gut verstehn .... Ziemlich schade denn jetzt hab ich endlich alle Maps Deshalb werd ich mal versuchen den anderen SABOT's Feuer unterm Hintern zu machen das die endlich mal die maps downloaden usw. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Hehe
Und ich werd es auch noch ein paar Tow's sagen. Wenn du damit einverstanden bist?
Villeicht kommt dann doch noch was zu stande. Wär ja ganz geil !

Greets Timi
Back to top Go down
SABOT Kollu

SABOT Kollu


Number of posts : 58
Age : 32
Localisation : Valkeakoski, Finland
Registration date : 2007-01-03

Hamachi Nachmittag Empty
PostSubject: Re: Hamachi Nachmittag   Hamachi Nachmittag Icon_minitime5/6/2007, 08:14

und ich verstande nichts.. ^^
Back to top Go down
SABOT KevinCremenator




Number of posts : 56
Age : 32
Localisation : Berlin, Germany
Registration date : 2007-07-22

Hamachi Nachmittag Empty
PostSubject: Re: Hamachi Nachmittag   Hamachi Nachmittag Icon_minitime23/7/2007, 11:40

Naja. Wäre eine gute Idee wenn jemand die Links zu den verschiedenen map download Seiten hier auf diesem Forum posten könnte. Wenn ich wüsste wo sie wären, würde ich mir sie sicher runterladen Smile
Back to top Go down
Sponsored content





Hamachi Nachmittag Empty
PostSubject: Re: Hamachi Nachmittag   Hamachi Nachmittag Icon_minitime

Back to top Go down
 
Hamachi Nachmittag
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» SABOT Party am Nachmittag =)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Commit Action :: BattleZone-
Jump to: